Image
Image
Image

Mitmach-Aktionstag Möhrenhof

Letztes Jahr wurde ich von vielen Freunden gefragt, ob sie mir auf dem Hof helfen können und wollten gerne mit anpacken. So habe ich gemerkt, dass Interesse besteht, auf dem Bauernhof zu helfen, draussen zu arbeiten und mitzuwirken. Darum habe ich mich dazu entschieden dieses Jahr Mitmach-Aktionstage durchzuführen. Die Daten dazu werden laufend bekannt gegeben.

Falls du dich jetzt angesprochen fühlst und aktuell kein Event aufgeschalten ist, zögere nicht uns zu schreiben, wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Hofladen Öffnungszeiten


Dienstag   16.00-19.00 Uhr
Freitag   09.00-12.00 Uhr
Samstag   09.00-17.00 Uhr

Zahlunsgmittel:
bar & Twint

24/7 Glace

Glace in 10 Sorten stehen zur Selbstbedienung bereit.

Im Hofladen sind die Glace auch in grossen Packungen erhältlich.
a0b0ffc7-5c6a-429e-89b4-856bf23b5d78_1_201_a.jpeg

Kontakt

Möhrenhof
8902 Urdorf

+41792954607
info@moehrenhof.ch

Besuche uns auf:
Facebook
Instagram
limm_logo_web.png

Verpasse Nichts!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden