Image
Image
Image
Image

CHRIESIBLÜÄTEFEST // CHERRY BLOSSOM // HANAMI !! Durchführung 13./14.04 DEFINITIV !!

Wir hatten ein super sommerliches Wochenende und einen tollen Start ins Chriesiblüäte Fest am 06./07.04. und freuen uns auf kommendes Wochenende 13./14.04., um diese tolle Stimmung noch ein zweites Mal zu geniessen!

Bereits zum dritten Mal findet das Chriesiblüäte Fäst auf dem Möhrenhof in Urdorf wieder statt. Dieses Jahr auch mit etwas Neuem! Wer Lust hat kann sein Geschick an unserer Bauernolympiade in einer 2-4er Gruppe unter Beweis stellen, seid gespannt.

Wie letztes Jahr wird es wieder eine Festwirtschaft, Sitzmöglichkeiten, Hofprodukte und natürlich die einmalig schöne Atmosphäre mit den blühenden Kirschbäumen geben. Zusätzlich wird es für unsere jungen Gäste die Möglichkeit für Sackhüpfen und eine Malecke geben. Auch der Rätselparcour kann wieder in Angriff genommen werden, reserviert euch dafür am besten gleich hier einen Slot zu eurer Wunschzeit.

Die Sitzmöglichkeiten sind begrenzt: Bring also deine Picknickdecke mit und such dir dein Lieblingsplatz unter den Kirschbäumen aus! 

Es sind begrenzt Parkplätze vorhanden, wir empfehlen aber mit dem ÖV oder Velo anzureisen.

Der Event findet nur bei schönem Wetter statt! Aktuelle Infos zur definitiven Durchführung und Fotos vom letzten Jahr findet ihr hier, auf Facebook und Instagram @moehrenhof oder via dem Newsletter vom Möhrenhof.

Image
Image

Hofladen Öffnungszeiten


Dienstag   16.00-19.00 Uhr
Freitag   09.00-12.00 Uhr
Samstag   09.00-17.00 Uhr

Zahlunsgmittel:
bar & Twint

24/7 Glace

Glace in 10 Sorten stehen zur Selbstbedienung bereit.

Im Hofladen sind die Glace auch in grossen Packungen erhältlich.
a0b0ffc7-5c6a-429e-89b4-856bf23b5d78_1_201_a.jpeg

Kontakt

Möhrenhof
8902 Urdorf

+41792954607
info@moehrenhof.ch

Besuche uns auf:
Facebook
Instagram
limm_logo_web.png

Verpasse Nichts!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden